Leggings oder Strumpfhosen unter Kleid?

Leggings. Aber warum Leggings? Sie sehen, Leggings sind viel bequemer zu tragen als Strumpfhosen. Die Strumpfhosen sind nicht nur kalt auf der Haut, sondern auch sperrig und sehr leicht auf den Schuhen gefangen zu bekommen. Ich habe von Menschen gehört, die in Schwierigkeiten geraten, weil sie ihre Hose verloren haben, weil die Strumpfhosen auf ihnen erwischt wurden. Und dann sehe ich Frauen, die Hosen tragen, und ihre Strumpfhosen fallen ab! Es gibt nichts frustrierenderes als die Frau, die Strumpfhosen trägt und ihre Strumpfhose verliert! Ich habe viele Mädchen kennen, die Leggings tragen, und sie tun nicht das Folgende: Der Stoff der Leggings ist sehr dick. Auch kann weihnachtsgeschenk bruder einen Probelauf sein. Dies ist eine schlechte Idee, da es verhindert, dass die Leggings auseinanderfallen, wenn sie nicht richtig geschnitten werden.

Die Leggings sind zu lang. In der Tat sehe ich viele Leute, die Leggings tragen, die zu lang sind und es dazu führt, dass sie auch die Strumpfhosen verlieren. Es gibt eine Öffnung im Schritt oder das Bein der Strumpfhose. Die Öffnung wird von etwas gemacht, das als "Leggings' Reißverschluss" bezeichnet wird. Um einen Reißverschluss zu öffnen, muss der Stoff im rechten Winkel geschnitten werden. Wenn Sie den Reißverschluss richtig einsetzen, wird die Strumpfhose nicht gleiten. Ich sah einen Mann auf dem Markt (in Deutschland) eine Hose tragen, die mit einem Reißverschluss geschnitten war, der zu lang war, die Hose passte nicht richtig, er konnte nicht aus ihnen herausrutschen. Das ist das Ergebnis des Reißverschlusses der Leggings. Wenn eine Leggins zu lang ist, ist der Stoff zwischen den Strumpfhosen nicht vollständig genäht. So kann es durch die Strumpfhose gesehen werden. Und es besteht die Gefahr, dass die Hose zu groß wird. Der "Leggings' Reißverschluss" kann mit vielen verschiedenen Methoden durchgeführt werden. Manchmal erfährt ich die Reißverschlussmethode, die für mich am besten funktioniert. Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Methode. Warum habe ich mich also entschieden, einige meiner Strumpfhosen in Strumpfhosenreißverschluss zu verwandeln? Weil es eine Herausforderung war, einen Strumpfhosen-Reißverschluss zu nähen. Und eine Herausforderung beim Nähen eines Reißverschlusses kann viele Male kosten. Im Kontrast zu Kleider ist es hierdurch spürbar effektiver. Es war also eine tolle Möglichkeit, zu lernen und Spaß zu haben.

Mein Blog ist auch darüber, wie ich eine Menge von Nähprojekten, die ich beschlossen habe, auf einem Blog zu setzen (es gibt nur etwa 6).