Disclaimer zu Partnerprogrammen

Sie sind auch herzlich eingeladen, unsere vollständige Enthüllungsseite zu besuchen.

Ich habe das von "hytrustplus.de" erhalten, aber ich bin kein Fan des Unternehmens. Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach einem Kleid für mich selbst. Ich wollte etwas bequemer für die Arbeit. Dieses Kleid hat eine "Drape" an der Vorderseite, die das Kleid erlaubt, einen Teil des Körpers zu bedecken, die unbequem ist, und einen vorderen Reißverschluss. Dieses Kleid hat auch "drapiert", wie gesagt, aber ich bevorzuge es nicht in voller Länge zu haben. Der Boden des Kleides ist auch mit einem Reißverschluss bedeckt. Das einzige Kleid, das ich tragen wollte. Ich wollte ein wenig mehr Platz in meinem Kleid (um meine Brust mehr "quadratisch" zu halten und meine Form mehr zu zeigen), aber ich wollte auch, dass es meine Beine bedeckt.